gibt es animes wo die bösen gewinnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hentai gewinnt auch öfter das Böse - auch wenn die Frauen den Sex am Ende meist "gut" finden.

Normale Anime ... kenne ich wenige oder keine. Öfter ist es ja nicht so schwarz-weiß in gut vs. böse getrennt. Sondern unterschiedliche Ansichten, wobei die andere Seite auch nachvollziehbar ist, auch wenn man so selber nicht handeln würde.

BANSPIDAKI  09.01.2020, 13:41

Die einzig wahre Antwort

gnGNU
Fragesteller

hentai sind einfach komisch. welche frau findet es geil vergewaltigt zu werden

  • Death Note
  • Code Geass
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Legend of the Galactic Heroes
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

YourPet87  09.01.2020, 11:55

Na ja ... kommt halt auch drauf an, wie man gut/böse definiert. Die meisten Anime sind da ja auch eher nicht so schwarz/weiß und strinkt bei der Trennung. Code Geass fand ich den Helden aber schon ein Ar*** - auch wenn viele ihn mochten. (Mochte Suzaku lieber den viele nicht mochten.)

Bei LotgH ... na ja ganz am Ende gewinnt eigentlich gar keiner wirklich.

paulchen31  09.01.2020, 11:57

Bei Fullmetal Alchemist gewinnt das Böse?? :( schade, eigentlich stand er auf der Watchlist

Akame95  09.01.2020, 12:59
@paulchen31

Also ich meine eigl von nich, dass das böse gewinnt und ich hab den letztens noch geschaut

Jo in Black Butler sind die Hauptpersonen ja die "Bösen" sowie in Devilman auch. Gibt sicher noch mehr wo die "Bösen" gewinnen.

Mooncrash  09.01.2020, 11:44
Dann hast wohl Teil 2 von Black Butler nicht gesehen :D Mehr wäre Spoiler... Alois Trancy :)

Die Frage ist, ob du Antihelden suchst oder wo wirklich am Ende das Böse siegt :D

Bei Filmen gibts das ja auch häufiger harhar.

gnGNU
Fragesteller

beides

Guck dir mal Death Note an. Was dort böse und gut ist, ist dir selbst zu überlassen :) Aber ich finde schon das das Böse dort siegt.