gibt es animes wo die bösen gewinnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hentai gewinnt auch öfter das Böse - auch wenn die Frauen den Sex am Ende meist "gut" finden.

Normale Anime ... kenne ich wenige oder keine. Öfter ist es ja nicht so schwarz-weiß in gut vs. böse getrennt. Sondern unterschiedliche Ansichten, wobei die andere Seite auch nachvollziehbar ist, auch wenn man so selber nicht handeln würde.


BANSPIDAKI  09.01.2020, 13:41

Die einzig wahre Antwort

0
gnGNU 
Fragesteller
 10.01.2020, 14:38

hentai sind einfach komisch. welche frau findet es geil vergewaltigt zu werden

0
  • Death Note
  • Code Geass
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Legend of the Galactic Heroes
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

YourPet87  09.01.2020, 11:55

Na ja ... kommt halt auch drauf an, wie man gut/böse definiert. Die meisten Anime sind da ja auch eher nicht so schwarz/weiß und strinkt bei der Trennung. Code Geass fand ich den Helden aber schon ein Ar*** - auch wenn viele ihn mochten. (Mochte Suzaku lieber den viele nicht mochten.)

Bei LotgH ... na ja ganz am Ende gewinnt eigentlich gar keiner wirklich.

0
paulchen31  09.01.2020, 11:57

Bei Fullmetal Alchemist gewinnt das Böse?? :( schade, eigentlich stand er auf der Watchlist

0
Akame95  09.01.2020, 12:59
@paulchen31

Also ich meine eigl von nich, dass das böse gewinnt und ich hab den letztens noch geschaut

0

Jo in Black Butler sind die Hauptpersonen ja die "Bösen" sowie in Devilman auch. Gibt sicher noch mehr wo die "Bösen" gewinnen.


Mooncrash  09.01.2020, 11:44
Dann hast wohl Teil 2 von Black Butler nicht gesehen :D Mehr wäre Spoiler... Alois Trancy :)
0

Die Frage ist, ob du Antihelden suchst oder wo wirklich am Ende das Böse siegt :D

Bei Filmen gibts das ja auch häufiger harhar.


gnGNU 
Fragesteller
 09.01.2020, 11:46

beides

0

Guck dir mal Death Note an. Was dort böse und gut ist, ist dir selbst zu überlassen :) Aber ich finde schon das das Böse dort siegt.