Frage von lost2000, 54

Serien mit bösen Protagonisten?

Hi, kennt jemand hier Serien, mit ,,bösen" Protagonisten, die auch immer gewinnen bzw. mit ihren Handlungen durchkommen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 45

Die Sopranos, Dexter, Breaking Bad, Boardwalk Empire, Mad Men, Homeland mit D. Lewis, vll noch The Americans, Billions

Kommentar von lost2000 ,

Dexter finde ich nich böse, ich finde ihn eher nett :D.

Brody auch.

Aber danke für die Antwort

Antwort
von kreativsein123, 20

Revenue ist auch Hammer! sehr spannend! So richtig böse ist die Hauptfigur nicht, aber so wie der englische Titel verrät, wird Rache verübt.

Antwort
von Kodringer, 42

House of Cards, obwohl ich finde dass die Serie auch so schon sehr gut ist.

Antwort
von RunKano, 20

HANNIBAL!!!!!

Lucifer

Supernatural (naja "böse" nicht unbedingt, aber gesetzlos...)

Salem

Gotham

Damien

I Zombie (ein liebes Zombiemädel das Gehirne futtert...)

South of Hell

Jessica Jones

also ich könnte jetzt unendlich weiter schreiben....