Gibt es Angewohnheiten die euch bei andern Menschen stören/ nerven?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich nervt es wenn Leute versuchen mir ihren eigenen Lebensstil aufdrängen. Und ebenfalls wenn Leute dauerhaft an mir rumnörgeln und mich kritisieren weil ich mein Leben halt anders lebe als sie es für gut empfinden. Es ist schließlich mein Leben und ich finde es gut wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Es nervt mich, wenn jemand etwas erzählt und dabei ganz weit ausholt und nicht auf den Punkt kommt.

Schmatzen, wenn man etwas erzählt, versuchen immer alles besser zu wissen oder etwas erklären zu müssen, halt wenn das ständig passiert. Die ganze Zeit sprechen, wenn man sich was interessantes anschaut und wenn man etwas tun soll, was die Person im Endeffekt selber nicht tut.

Wenn Eltern denken ihre Kinder dürften alles weil sie Kinder sind oder sie hätten Sonderrecht weil sie Eltern sind.

Nein, nur weil du einen Kinderwagen hast darfst du nicht an der Schlange vorbei gehen und dich vorne reindrücken, nein nur weil es ein Kind ist darf es nicht im Gemüseregal alles anfassen und betatschen, nein nur weil man Mutter/Vater ist darf man auch nicht "nur mal kurz" direkt vorm Eingang parken.

Das geht mir tierisch auf den Keks.

Ich hasse diese Leute die denken sie wüssten alles und immer andere belehren müssen.