Gibt es andere Canasta Varianten?

1 Antwort

Es gibt Hausregeln, ja. Ich habe die Spielregeln zwar nicht mehr genau im Kopf, weiß aber, dass einige Leute den Stapel aufnehmen, wenn die abgeworfene Zahl beim nachfolgenden Spieler schon ausgelegt ist und dann gibt es welche, bei denen es streng verboten ist.

Dann kenne ich noch den Jokercanasta (mindestens vier dicke Joker).

Von daher: Es gibt bestimmt noch andere, aber ich kenne nur diese "Zusatz"regeln.