Gibt es Abnehmen Tabletten und helfen die?

3 Antworten

Es gibt 1-2 Stoffe die extrem effektiv, aber auch gefährlich sind. DNP und DNK

Aber lass das. Eine kleine Überdosierung und du bist unter der Erde, und das ist definitiv kein schöner tot.

mikasaswifee
Fragesteller

Okay, wie viel darf man davon nehmen am Tag oder in der Woche und können die süchtig machen?

Kevin240501  29.10.2021, 16:20
@mikasaswifee

Gar nicht. Ist dir egal das du daran qualvoll sterben kannst bei kleiner Überdosis? Das ist Sprengstoff. Du verbrennst wortwörtlich von innen und wenn du einmal eine Schwelle überschreitest, kann man nichts mehr für dich tun außer dir stundenlang beim sterben zuzusehen.

Bitte niemals so Tabletten nehmen die helfen nicht und sind eine unnormale Geldverschwendung iss jeden Tag ein paar Proteine und ein bisschen fett muss auch dabei sein ernähr dich einfach normal und mach ein bisschen sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt es zu hauf, aber die helfen alle nicht. wäre es so, gäbs keine dicken menschen mehr.

wenn du abnehmen willst, mach sport und ernähre dich entsprechend.