gibt es in wien eine art fahrradwaschanlage,wenn ja wo ist sie und wie sind die preise?

3 Antworten

noch nie gehört, für Autos gibt es solche Waschplätze, da kannst auch dein Fahrrad putzen

ich denke nicht, das es sowas gibt. das wäre garrantiert nicht gut für die geschmierten teile des Fahrrad. Eben so schlecht ist es eine SB Autowaschanlage zu nutzen. mit den hochdruckreiniger entfernst du dir eine ganze menge fett.

Wenn du dein fahrrad pflegen willst. dann geht es am besten mit schwamm und seifenwasser