Frage von WienMeidling, 56

gibt es in wien eine art fahrradwaschanlage,wenn ja wo ist sie und wie sind die preise?

ich habe mich schon lange gefragt ob es auch waschanlagen für fahrräder gibt,weiß da wer ob es das gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 43

Bei jeder Autowaschanlage gibt es einen Hochdruckreiniger mit einer Waschlanze dran, dort kannst du das Rad waschen. Kostet etwa einen Euro

Antwort
von quanTim, 43

ich denke nicht, das es sowas gibt. das wäre garrantiert nicht gut für die geschmierten teile des Fahrrad. Eben so schlecht ist es eine SB Autowaschanlage zu nutzen. mit den hochdruckreiniger entfernst du dir eine ganze menge fett.

Wenn du dein fahrrad pflegen willst. dann geht es am besten mit schwamm und seifenwasser

Antwort
von peterobm, 44

noch nie gehört, für Autos gibt es solche Waschplätze, da kannst auch dein Fahrrad putzen

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Ne fürs Fahrrad gibts das nicht. Nimm den Hochdruckreiniger dann ist es auch sauber                      

Antwort
von Lilalaunebaer69, 34
Kommentar von vierfarbeimer ,

Dass es solche Waschanlagen gibt hat sich ja längst rum gesprochen. Aber wo gibt es welche in Wien???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten