An der Kasse ist von PayPal plötzlich keine Rede mehr.

Ich tippe auf Fakeshop, zumal neben den 'tatsächlichen' auch die durchgestrichen Preise völliger Unsinn sind.

Viele der angebotenen Rennräder wären auch schon zu den gestrichenen Preisen äußerst suspekt.

Klassischer Fake-Shop.

Sieht man schon am fehlenden Impressum und dem holripgen Deutsch.

Sprich, es gibt keine Ware, es wird nur Geld kassiert, das Du dann nie wieder siehst.

Wenn Du dort wirklich etwas kaufst, ist Paypal dann doch nicht mehr möglich, sondern nur Wege ohne Käuferschutz, auf denen Du das Geld nicht einfach zurückziehen kannst.