Gib es dafür eine ,,Box/Anschluss"?

BillyShears  03.03.2024, 13:16

Was genau möchtest Du denn mit Bluetooth erreichen? Kabellose Kopfhörer oder Musik vom Handy über den TV?

david7683768
Fragesteller

ich möchte dass ich meine kopfhörer/airpods boxen kabellos mit den TV verbinden kann

1 Antwort

ich möchte dass ich meine kopfhörer/airpods boxen kabellos mit den TV verbinden kann

Es gibt Bluetooth Transmitter die du mit dem Kopfhörerausgang des TV verbinden kannst. Ich hab für solche Zwecke den ZF-169.

david7683768
Fragesteller

bin etwas überfordert mit den Suchergebnissen hättest du einen speziellen Link dafür?Schonmal vielen Dank

data2309  03.03.2024, 13:32
@david7683768

kann sein dass du den dann aufladen musst zwischendurch. der von hama bekommt seinen strom über usb

BillyShears  03.03.2024, 13:34
@data2309
kann sein dass du den dann aufladen musst zwischendurch.

Ne, der hat einen USB-C Anschluss über den er konstant mit Strom versorgt werden muss

data2309  03.03.2024, 13:37
@BillyShears

er weiß nun was er braucht.

ich hab die (generell unübersichtlichen ) amazonseiten nicht durchgelesen.

david7683768
Fragesteller
@BillyShears

sehr gut auch praktisch dann kann ich in mit einem USB c Kabel direkt am TV anschließen und natürlich die Klinke am Fernseher, Vielen Dank BillyShears und data2309

BillyShears  03.03.2024, 13:46
@david7683768

Korrekt. ein passendes kabel ist meistens mitgeliefert. Allerdings musst du vorher in der Bedienungsanleitung des TV schauen, ob die USB Anschlüsse auch Strom abgegen. Das tun nicht immer alle (zB beim TV meiner Mutter)

david7683768
Fragesteller
@BillyShears

Danke für die wichtige Info, habe gerade nachgeschaut und sie geben glücklicherweise Strom ab.