Gianelli auspuff auf beta?

1 Antwort

Wenn der Auspuff für genau dein Modell inkl. Baujahr homologiert wurde, dann darfst du ihn verwenden.

Das sich durch einen Sportauspuff die Leistung steigert, ist ein Märchen, mit dem gern geworben wird. Jedoch kommt es tatsächlich zu einem Leistungsverlust.

StefanTr  19.01.2022, 13:47

*Gedrosselt und unabgestimmt

Ungedrossel und abgestimmt hast du sehr wohl einen Leistungszuwachs

Moto986
Fragesteller

Denkst du dass er keine leistung dadurch bekommt? Wenn ich komplette anlage wechsel und komplett offen fahre

WECoyote  19.01.2022, 14:28
@Moto986

Eine Steigerung kommt nur mit einer Abstimmung zustande. Ohne Abstimmung kommt es zum Leistungsverlust. Diese können bei über 20% liegen.