Ghusl?

4 Antworten

Wo genau ist das problem? Sich während dem ghusl hinzusetzen ist kein problem, falls du das meintest. Wa Aleykum Salam wa rahmatulahi wa Barakatuh.

Wa‘alaykum salam.

💭 | Nein, das gehört nicht zu den Regeln die das Ghūsl brechen, somit überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Wieso sollte es ungültig werden, wenn du dich hinsetzt? Das ist kein Problem.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) hinsetzen macht den Ghusl nicht ungültig