Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

ghostwiting, illigal & woher stammt das wissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.

Mein Wissen kommt daher durch meine 10 Jahre Erfahrung in der Programmierung und dem Wissen daraus.

Zudem kommt auch eine Menge des Wissens durch mein Hobby und auch mein Studium. Dadurch gibt es natürlich auch Bereiche in denen ich mich besonders gut auskenne.

Außerdem ist ghostwiring illigal?

Ghostwriting an sich gibt's überall.

Blogposts, Skripte fürs Fernsehen, Reden, etc. Alles wird meistens von Ghostwritern geschrieben du gibst deine Rede als deine eigene aus wurde aber von wem anderes verfasst.

Was ich mache bezieht sich am Ende aber auf Arbeiten.

Die Voraussetzungen und Bedingungen die ich stelle sind aber im legalen Ramen.

Das OLG Frankfurt hatte 2006 (oder 16) auch gesagt dass akademisches Ghostwriting (also der Schreiber) legal sei.