Ghosting wieder gut machen?

2 Antworten

Dann solltest du soviel Mut haben, dich zu entschuldigen und wenn das ehrlich von dir rüberkommt,dann wird sich zeigen,ob sie dir verzeihen.

Spreche persönich mit ihnen, erkläre warum du so gehandelt hast und dass es dir leid tut und du hoffst,dass sie dich weiterhin als Freund akzeptieren.

In erster Linie solltest du dich dafür entschuldigen und versuchen zu erklären, warum du dich so verhalten hast. Es liegt an den anderen zu entscheiden, ob sie wieder näheren Kontakt zu dir wollen.