Könnte es sein dass mich meine Zahnärztin mit ihrer Tochter verkuppeln wollte oder dass ich Interesse entwickle und sie gut über sie reden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte dich nicht verkuppeln, Eltern vergleichen oft ihre Kinder mit anderen und reden stolz davon mehr ist das nicht haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Ne ich denke nicht. Ich denke, sie redet einfach gerne über ihre Tochter & bringt sie ein. Das geht vielen Leuten so.

insomnia4me
Fragesteller

das war alles ziemlich unangenehm

vorallem hat sie damit ich antworten kann kurz aufgehört mit diesen geräten in meinem mund rumzustochern xd

Du interpretierst da Zuviel rein

insomnia4me
Fragesteller

wahrscheinlich schon lol

danke für deine schnelle antwort :))