Ghost Konzert?

1 Antwort

Normalerweise ist es So, ab 16 darfst du alleine auf Konzerte, darunter nur in Begleitung von einer volljährigen Personen. Es sei denn der Veranstalter sagt was anderes, ist aber selten.

Ghost werden aber glaube ich frühestens im nächsten Jahr wieder in Deutschland auftreten, sie waren ja diesen Sommer gerade da. Wenn es aber nächstes Jahr eine Tour gibt, dann höchstwahrscheinlich in den Städten, die dieses Jahr noch nicht dran waren. Also wahrscheinlich so Berlin, Hamburg und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung