Glaubt ihr er hat mich gesehen?

7 Antworten

Ja er hat mich in München/Zenith vor 4 Jahren auch so angeguckt, das macht er ab und zu , ich bin selber Musiker und schaue oft ins Publikum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Sänger oder Personen auf der Bühne schauen oft ins Publikum. Das passiert dann ab und zu das man meint Augenkontakt gehabt zu haben.

Glaubt ihr er hat mich gesehen?

ja klar und auch die vielen anderen Konzert-Besucher.

ich bin gestern übrigens mit der S-Bahn gefahren und hatte dabei auch die Augen offen und somit auch viele Leute gesehen. So wie auch auf meiner Arbeit. Und das ist auch gut so, finde ich.

Am wahrscheinlichsten ist, dass der einfach nur so ins Publikum geguckt hat. Wenn man auf der Bühne vor vielen Leuten steht fallen einem einzelne Menschen eigentlich gar nicht mehr auf.

Kann sein, kann nicht sein.

Es werden Viele mit ihrem Handy fotografiert haben, was heutzutage spookie ist. Anstatt der Show auf der Bühne direkt zu folgen, starren Viele anstelle dessen auf ihr Handy.