GGehen die Haare von Rosé blonder Farbe kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und zwei Freundinnen färben uns seit einiger Zeit auch die Haare sehr oft in verschiedenen Farben, auf Dauer strapaziert es die Haare natürlich schon, und wir mussten sie auch schon etwas kürzer schneiden, aber es macht trotzdem Spass.

Aber Ausprobieren kannst du es auf jeden Fall, gleich ganz kaputt gehen sie nicht.

Bei so dunklen Haaren ist eine starke Blondierung notwendig um den Effekt des Rose' Tones zu erzielen.

Das ist für die Haare kein Spaziergang.

Lass dich vorher beim Friseur beraten, sie können die Haarqualität gut einschätzen und beurteilen.

Alles Gute für dich.

Philipp916  28.05.2023, 22:42

Passt nicht zu der Antwort, aber anders kann ich dich nicht fragen:

Welches andere Bild meint du denn?

Alles gute für dich.

Danke! Für dich auch😆😁

Geht bestimmt, Blackpink sind ja Asiatinnen und die hätten von Natur aus ja auch schwarze Haare. Dann geht es bei dir bestimmt auch.

du müsstest vorher bleichen und das greift die Haare immer an