GFS/Präsentation über die Geschichte von Neuseeland?

2 Antworten

dann fang mit James Cook an.

alissa010101
Fragesteller

was genau meinst du...ich muss einen kreativen Einstieg haben

Neuseeland - Das Land der langen weißen Wolke. Es wurde zweimal von Menschen aus anderen Regionen der Welt erobert und besiedelt. Die erste Besiedelung erfolgte ...... Maori

und die zweite Besiedelung/Eroberung mit weitreichenden Folgen bis in die heutige Zeit erfolgte .....Captn. Cook

Du kannst auch noch an die Holländer, Portugiesen erinnern oder wer auch immer vor der Küste NZs auftauchte.

Das wäre mein Vorschlag so jetzt mal spontan geschrieben. Viel Erfolg.