GFS Thema Psychologie SG Eingangsklasse?

1 Antwort

Wenn du eines der gängigen Lehrbücher für Psychologie anschaust, wirst du doch relativ mühelos ein interessantes Thema finden, denke ich.

Ein Thema, das ich recht interssant finde, ist die Glaubwürdigkeit von Zeugenaussagen. Das hängt mit dem Themenfeldern 2 und 5 zusammen.
(Wahrnehmungsgenauigkeit, Erinnerung bzw. Erinnerungsverfälschung, Gedächtnis).

Tamtamy  20.09.2017, 11:48

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)