GFS- Gliederung?

1 Antwort

Bei uns war das so, dass wir die Gliederung dem Lehrer per Mail geschickt haben oder einfach mit ner sauber aufgeführten Liste in der Pause zum Lehrer gegangen sind, um das zu besprechen. Persönlich kommt meist besser an.

Ich würde mich an deiner Stelle schon mal ein bisschen über das Thema informieren, dann kannst du noch andere Punkte ansprechen, die nicht auf deiner Liste stehen, oder die dann unter die aufgeführten Themen fallen. Dann denkt der Lehrer direkt, dass du schon mega vorbereitet bist, das kommt immer gut ;)

Keksduell  17.12.2018, 14:08

Also sozusagen 6 Punkte in der Gliederung aufführen und dann noch zwei-drei im Hinterkopf behalten und dem Lehrer vorschlagen, dass du zb. noch dieses hinzufügen kannst, oder jenes, wenn ihm das zu wenig ist.
Und eben zu den einzelnen Punkten schon einen kleinen Einblick geben, was du dazu sagen willst.

Dann wird die Note der GFS sicher auch besser :)