GF Darstellung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hell 🌕 48%
Dunkel 🌑 48%
System 🌗 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
System 🌗

Hey Schokokeks,

ich habe die Systemeinstellung aktiviert.

Eben ist es in den Dark-Mode gegangen.

Und was hast du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Schokokeks9000
Fragesteller

Ich habe system, also wenn mein Handy auf Darkmode geht dann tut es GF auch 😌

Pizza8080  21.02.2024, 18:56

Danke für den Stern ⭐️

Dunkel 🌑

Ich benutze nur den dunklen Modus. Alles andere gefällt mir nicht und ich bekommen Kopfschmerzen :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hell 🌕

Aber hatte früher mal die systemeinstellung

Dunkel 🌑

Habe wirklich alles an meinem Handy im Darkmode

Schokokeks9000
Fragesteller

Tolles Profilbild xD

Es spiegelt deine Antwort super gut wieder 😌

Wie macht man das dunkel, wusste gar nicht das das geht

ruhrgur  20.02.2024, 18:14

https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

So etwas solltest du aber in Zukunft bitte im Forum oder als eigene Frage fragen, als Antwort könnte dein Beitrag hier theoretisch wieder gelöscht werden.

ruhrgur  20.02.2024, 18:19
@KlausvonAndern

Gelöscht wird nur, was gegen die Richtlinien verstößt. Das ist bei einer Antwort, die lediglich eine Rückfrage ist, der Fall.