Gezwungen in eine Ausbildung zu gehen, trotz Fraktur?

1 Antwort

Naja eine Ausbildung zu suchen ist ja erstmal kein Fehler. Grade wenn du wegen den Krügen gerade eh nicht viel machen kannst hast du ja gut Zeit Bewerbungen zu schreiben.

Die Ausbildung selber geht ja erst im September los das heißt bis Dahein hast du ja noch Zeit für den Heilungsprozess. (Müsstest du mal deinen Artzt Fragen wie der Stand bis dahin c.a. ist). Denke auch nicht das es ein Problem ist wenn du beim Bewerbungsprozess mit Krügen auftauchst das nimmt dir normal keiner Krumm. Im Gegenteil

Ich weiß ja nicht was für eine Art von Arbeit oder Ausbildung du suchst aber es gibt ja auch Jobs die man mit Krügen machen kann bzw. eben welche wo du am Anfang langsam satrtest falls du im September überhaupt noch welche brauchst.