Musterung Bundeswehr allgemeine Frage wegen vergangener Fraktur?

1 Antwort

Ich vermute mal ganz stark, dass es keinerlei Einschränkungen zur Folge hat. Ich bin mit einem 5-Fachen Wirbelbruch zum Bund und wurde aufgenommen, mach dir mal keine Gedanken.

Wenn es gut verheilt ist und keine Einschränkungen da sind, dann wird es keinerlei Probleme darstellen. Evtl. wirst du gefragt, aber da kannst ja ehrlich sein wie es ist.

LukeBavaria97
Fragesteller

Danke dir. Das beruhigt mich :)