gewitter und essen?

4 Antworten

Das ist ein Mythos aus einer Zeit da es keine Kühlschränke gab, schwülwarmes Wetter vor einem Gewitter hat eben die Milch schneller sauer werden lassen. schon erstaunlich welche uralten Ammenmärchen wieder und wieder weiter getragen werden, obwohl sie keinerlei Realitätsinhalt haben.

Übrigens: da wo es sehr viele Störche gibt, werden auch sehr viele Kinder geboren! Ooooops....

LeJoMW23
Fragesteller

oke danke hatten das mal mit suppe

Mayo wird schlecht

LeJoMW23
Fragesteller

oke danke aber so schnell wir haben gerade gegessen dann hat es gerumst und wir haben normal weiter gegessen war die jetzt schlecht als wir weiter gegessen haben

Wenn im Sommer ein Gewitter kommt dann gehen Milchprodukte, Mayo und gekochte Nudeln schneller kaputt. Aber nur wenn sie nicht im Kühlschrank stehen und dann geht das innerhalb von einer bis zwei Stunden, so meine Erfahrung

LeJoMW23
Fragesteller

oke dankeschön heißt das kann nicht innerhalb 3 min gehen