Was wird bei Gewitter schlecht?

5 Antworten

Bei Gewitter werden Lebensmittel auch nicht schneller schlecht als sonst.Im Kühlschrank schon gar nicht.Es ist aber so,dass vor einem Gewitter,die Luftfeuchtigkeit recht hoch ist,was man auch als schwül bezeichnet.Dadurch verderben alle Lebensmittel,die auch sonst verderben,eben schneller,wenn sie nicht kühl gelagert werden.

Verderben tut deswegen nichts. Es kann höchstens im Garten Schäden anrichten mit Sturm und Hagel an Obst, Gemüse, usw.

suppen, fleisch, mittag aber wenn es im kühlschrank steht ist ok.

Sahne un Quark, also wahrscheinlich alles was mit Milch zu tun hat

Nur das Wetter wird schlecht!