Gewitter?

5 Antworten

Ich sorge bei solchen Gelegenheiten immer für Durchzug. Dass es ein Blitz durch das offene Fenster schafft, ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Es gibt Berichte, wo so was schon passiert ist, aber es ist echt selten. Ich werde meine Fenster auf jeden Fall öffnen. Wenn möglich ganz, und wenn es zu stark regnet wenigstens kippen. Aber erst mal muss es auch regnen, ich bin nämlich bekennender Regenvorhersageleugner 😁.

Ein Haus ist aufgrund seiner Bauweise kein Faradayscher Käfig, der Blitz könnte also durchaus eindringen - sehr wahrscheinlich ist es aber nicht, insbesondere, wenn die Blitzschutzanlage intakt ist.

Wenn es dagegenregnet, würde ich es zu machen, ansonsten die frische Luft reinlassen

Vorsicht!Es ist Unwetter angesagt.Solange du zuhause bist kannst du ja sofort reagieren wenn es los geht.Bis du außer Haus,alles dicht machen.

Im 8. Stock und Gewitter. Ist bestimmt ne tolle Aussicht.