Gewissensfrage: Marienkäfer aus Spinnennetz befreien oder der Natur ihren Lauf lassen?

10 Antworten

Wär da eine Fliege hättest du sie nicht gerettet, weil es ja ein ach so schöner Marienkäfer ist. Die Spinne ist auch ein Tier dass Nahrung braucht. Kein menschlicher Eingriff in die Natur.

Wo steht Dein Schreibtisch, dass direkt daneben Spinne und Marienkäfer wohnen?

stefanino
Fragesteller

Tja, im Büro lassen wir der Natur halt generell weitgehend ihren Lauf, weil wir so selten zum Putzen kommen.

bitte lass ihn, die Spinne wird es dir danken und beim nächsten mal die Mücke fressen. Aber tu mir einen Gefallen und lass die Spinne leben, denn sonst hättest du beide auf dem Gewissen und die Mücken können sie einfach so verbreiten

Probleme, die die Welt bewegen! Mir ist heute morgen ein Waschlappen vom Haken gefallen! Soll ich den liegen lassen oder wieder aufhängen...???

mildwild  14.09.2011, 12:28

ohh gott...das macht mir angst;-))

Eratya  14.09.2011, 12:28

Hättst den Lappen mal vernünftig aufgehangen....

DonRamon  14.09.2011, 12:29
@Eratya

Zu spät! Aber hinterher ist man ja immer schlauer... :-))

mildwild  14.09.2011, 12:29
@mildwild

bitte als frage.. "Probleme, die die Welt bewegen! Mir ist heute morgen ein Waschlappen vom Haken gefallen! Soll ich den liegen lassen oder wieder aufhängen...???"

MONSTERRATTE  23.09.2011, 18:45
@mildwild

Oh wirklich ? Frage = Bist du ein Weibchen oder ein Männchen ?

Bei ersterem könnte es sein das deine Monatsregel bevorsteht . Beim zweiten könnte es sein das du eine Blähung hast !

bernie3378  14.09.2011, 12:31

War es ein blauer Lappen? Den sollte man vielleicht wieder aufheben weil... ?

DonRamon  14.09.2011, 12:34
@mildwild

Ich lass ihn liegen, glaube ich. Meine frau wird sich drum kümmern...Und der Waschlappen war Weiss - muss man den jetzt wieder aufhängen???

mildwild  14.09.2011, 12:36
@costacalida

mir ist mal ein grüner lappen runter gefallen...da war was los sag ich euch

bernie3378  14.09.2011, 12:36
@DonRamon

Zumindest wenn man Apache ist, sich ergeben will und keine weiße Fahne dabei hat...

mildwild  14.09.2011, 12:36
@costacalida

mir ist mal ein grüner lappen runter gefallen...da war was los sag ich euch

freezyderfrosch  14.09.2011, 12:37
@costacalida

Die Frage bewegt wirklich die Welt. Wenn mir morgens ein Waschlappen runterfällt und ich totmüde bin und da mit schlapp runterhängenden Armen vor dem Waschbecken stehe, frag ich mich das sogar ernsthaft...

freezyderfrosch  14.09.2011, 12:42
@freezyderfrosch

Cold Case - Kein Waschlappen der runterfällt ist je vergessen

Wetten dass der Waschlappen fällt....?

Das erste deutsche Fernsehen mit dem heruntergefallendem Waschlappen...

Wer anderen eine Gruppe gräbt, fällt mit dem Waschlappen selbst hinein...

Einem geschenkten runtegefallendem Waschlappen, schaut man nicht ins Maul....

Mein Name ist Runtergefallen, Waschlappen runtergefallen...

Wenn ein runtergefallender Waschlappen ins Wasser geht, wird der runtergefallende Waschlappen nicht nass, das Wasser wird ein heruntergefallender Waschlappen...

Chuck Norris weiß alles, der heruntergefallende Waschlappen mehr.

ursula39  14.09.2011, 14:05
@mildwild
nee weiss macht die frau..

Da hat sie z u m Jodeldiplom endlich n o c h was **Eigenes****** ...?

bernie3378  14.09.2011, 17:22
@ursula39

Die Frau zum Waschlappen: Machst Du da irgendwas?

Der Waschlappen zur Frau: Nein.

Die Frau zum Waschlappen: Du must doch irgendwas machen...

stefanino
Fragesteller

Ich würde sagen: Kommt darauf an! Wenn du ihn liegen lässt: Muss ihn dann jemand anders aufheben? Und: Wird derjenige dafür bezahlt? Nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint.

mildwild  14.09.2011, 12:42
@DonRamon

stellt sich da nicht die frage ob man überraubt noch waschlappen benutzen sollte?

costacalida  14.09.2011, 12:44
@DonRamon

Warte, ich heb ihn gleich auf. Kann ich sonst noch etwas für Euch tun ? lol

freezyderfrosch  14.09.2011, 12:46
@mildwild

Wer heruntergefallender sagt, muss auch Waschlappen sagen...

Morgenstund hat einen heruntergefallenen Waschlappen im Mund...

Heruntergefallen ist Silber, Waschlappen ist Gold

Audi - Vorsprung durch heruntergefallenem Waschlappen

freezyderfrosch  14.09.2011, 12:47
@costacalida

Nicht du hebst den heruntergefallenden Waschlappen auf, der heruntergefallende Waschlappen hebt dich auf...

DonRamon  14.09.2011, 12:47
@costacalida

Erschlag die Spinne mit dem Waschlappen, wenn du ihn schon gerade in der Hand hältst!

DonRamon  14.09.2011, 12:49
@mildwild

Jetzt haste glatt die Frage vergessen, vor lauter Waschlappen, was? :-)))

mildwild  14.09.2011, 12:52
@DonRamon

jetzt weiß ich wieder..marienkäfer tot? gibt es schon videos?

freezyderfrosch  14.09.2011, 12:52
@DonRamon

Nein der Waschlappen nimmt die Spinne und erschlägt DICH... Denn dein Waschlappen ist stärker, als der Waschlappen von Chuck Norris.

freezyderfrosch  14.09.2011, 12:54
@mildwild

Nein das Video konnte nicht hochgeladen werden, da der heruntergefallende Waschlappen entscheidet wann man auf Youtube geht.

Eratya  14.09.2011, 12:56
@freezyderfrosch

Habe ne Spinne im Waschlappen gefunden... War der Käfer schuld???

Rache ????

freezyderfrosch  14.09.2011, 12:57
@Eratya

Nein, nicht die Spinne ist im Waschlappen, der Waschlappen ist in der Spinne...

Ab wie vielen runtergefallenden Waschlappen wird man hier Fragant?

Wer löscht hier immer die Fragen? Antwort: Der Support, aber nur wenn sie den Befehl vom heruntergefallenden Waschlappen bekommen.

freezyderfrosch  14.09.2011, 13:11
@freezyderfrosch

Und noch ein Witz: Was kann es bedeuten, wenn ein Waschlappen NICHT runterfällt? - Geht nicht, dann ist da irgendwo ein Haken....

ursula39  14.09.2011, 13:53

Oh man eh ... Wars der für "oben" ? Doch n i c h t etwa der für "unten" ?!? :-//

Die Spinne hat ihm eh schon einen verpasst... Er löst sich sicherlich innen schon auf.

Belasse die Natur