Gewinde für Schlauch zum Wassernachfüllen der Gastherme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Schlauchverschraubund 3/4 Zoll

BartS1975
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen.

Rennie  07.10.2011, 19:08
@BartS1975

Danke für das Stenchen,bei weitereren Fragen für Sanitär und Heizung helfe ich dir gern Gruß Rennie

heißt erstmal kfe hahn kessel füll und entlerungs hahn ein zol ist ca 25 also 3/4 zoll ist 22iger und 1/2 zoll ist 15ner normaler weis ist es 1/2 zoll aber kannste ja jetzt messen. geh einfach nach obi und kauf dir nen neuen schlauch 1/2 zöller ne

Wenn ich solche Probleme habe, löse ich sie ganz pragmatisch: Schraub das Ding ab, ab in den Baumarkt, "ich hätte gern das hier, nur in ganz"

Ichnur77  21.09.2022, 17:14

Das ist gut,merke ich mir 😂