Gewichtszunahme nach Umzug zum Freund?

6 Antworten

Du hast noch ein sehr gutes Gewicht und musst dir noch keine Gedanken machen; zunehmen solltest du allerdings nicht mehr.

Einfach von den normalen Portionen nicht mehr so viel essen. Und wenn jemand etwas zu bemängeln hat, dann bist du halt einfach satt und kannst nichts mehr essen.

Iss ganz einfach weniger und meide Süßes (Kuchen usw)! Außerdem brauchst du dich im Augenblick noch nicht um dein Gewicht zu kümmern. Du hast ein Idealgewicht!

Esse einfach nicht zu viel also 1 Stück Kuchen und 1 Teller usw.

Mach Sport und wenn du satt bist sag es

Du hast ein top Gewicht. Mach dir da keine Gedanken.
aber du kannst langsam essen und halt weniger. Oder du machst Sport

einfach weniger sich den Teller vollladen und langsam essen und die gemüße Portion erhöhen.

Auch muss man nicht immer mitessen ich würde den Kaffee/Kuchen immer mal ausfallen lassen..