Gewicht einer Fusilli?

3 Antworten

Da brauchst du eine gaaanz gute, genaue Küchenwaage..., wenn du das überhaupt brauchst :D Ansonsten, wenn es die letzte ist, ist die am schwersten normalerweise :)))

Zähle einfach eine größere Menge davon ab und Wiege sie, dann das Gewicht durch die Anzahl teilen.

Oder du benutzt eine Biefwaage - die dürfte für das kleine Gewicht funktionieren.

Aber Achtung

Nicht jede hat das gleiche Gewicht. Du müsstest schon mindestens 10 Messungen  machen und den Mittelwert bilden um genauer zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat