Geweint nach „praise“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht deine Vergangenheit. Aber Ich würde sagen wenn du schon früher nicht viel gelobt wurdest oder Anerkennung bekommen hast kommt es daher. Wenn du nie oder nicht oft das Gefühl von Wertschätzung und das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben bekommen hast ist das ein starker Grund für denn Kink. Ich denken in der Situation hat sich das einfach sehr emotional ausgelebt ist aber normal und vollkommen in Ordnung und tut bestimmt mal deinem herzen gut :) lg

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann schon davon kommen dass man in seinem leben nicht genug "praise" bekommen hat, und auch von Mobbing. Gerade auch wenn du ihn das erste mal ausgelebt hast. Mach dir keine sorgen, das ist nicht schlimm