Gewährleistung von Ersatzdisplay?

3 Antworten

Und woher weißt du, dass der Fehler nicht durch deinen Einbau entstanden ist, bzw. noch etwas anderes in deinem Handy defekt ist?

Merkste selber gell?

Ohne 100 %ige Sicherheit, dass das Display tatsächlich defekt ist, kannst du da keine Gewährleistungen geltend machen.

Da du das ganze selbst gewechselt hast, wird es mir Gewährleistung wohl eher sehr mau sein.

da scheint auch die Elektronik was abbekommen zu haben - nicht nur das Display. Von daher hat das nix mit dem Austausch zu schaffen.

DU könntest das beim Austausch verursacht haben