Getrennte Eltern?

2 Antworten

Also mittlerweile wohne ich zwar schon alleine, aber meine Eltern sind auch getrennt. Und bis zu meinem Auszug habe ich bei meiner Mutter gelebt. Als kleines Kind war es manchmal schwierig für mich, meinen Vater so selten zu sehen, aber es wurde leichter als ich älter wurde.

Meine Eltern hatten sich getrennt als ich noch ziemlich jung war (ungefähr 1 Jahr alt), daher kannte ich es gar nicht anders. Ich habe mich manchmal gefragt, wie es wäre, wenn sie nicht getrennt wären, aber das ist, glaube ich, ganz normal.

Bin jetzt 18 meine Eltern haben sich getrennt als ich 4 war

vermisst ihr auch den anderen und wünscht euch das sie wieder zusammen kommen mit dem Wissen das dass nie passieren wird

Absolut nicht.

Damals haben sie sich nur gestritten und es war wirklich nicht schön. Nur dank der Eheberatung ist ihre Scheidung so verlaufen das sie jetzt Freunde sind und sich gegenseitig unterstützen.

Habe meinen Vater manchmal schon sehr vermisst, aber die Zeit mit ihm wird dadurch umso besser