Getränkepaket bei MSC Preciosa?

3 Antworten

In der Regel sind bei Kreuzfahrten Getränkepakete preiswerter als Einzelgetränke, aber es kommt natürlich auch stark auf das individuelle Trinkverhalten an.

Insbesondere sehen die Getränkepakete vor, dass Paare auf der Kabine das gleiche Paket buchen und wenn jemand generell keinen Alkohol trinkt, könnte es z.B. ungünstig werden.

Wir haben sehr viele Kreuzfahrten gemacht mit allen möglichen Anbietern und MSC fällt schon mit hohen Getränkepreisen auf. Andere sind da deutlich transparenter in der Preisgestaltung.

Schau mal im Kleingedruckten, was das Paket alles beinhaltet.

Kommt drauf an, was man so normal trinkt. Ich würde es machen.

Preis sind teils etwas anders als in dem Link

Saft 3,00 €, Softdrinks 3,50, 1L Wasser 3,25

Immer Plus Steuern

Z.b. 1 Kaffee, 1 Wasser, 1 Cola, 1 Bier, 1 Cocktail pro Tag und du hast den Preis raus.