Wie kann man Getränke am längsten kühl halten?

5 Antworten

Thermoskannen sind bei sowas sehr gut. Du kannst natürlich auch Eispacks mitnehmen und wenn es kühl werden soll einen aktivieren und an die Flasche halten.

Da hilft nur eine gute Thermoskanne. Für Flaschen gibt es aber auch so kühlmanschetten, die halten allerdings auch nur zwei drei Stunden.

24 Stunden vor der Abreise in den Kühlschrank legen, dann kurz vor Reisenantritt jede Flasche in Alufolie einwickeln.

In den Kühlschrank den gibt es doch in jedem Haushalt