Getränkekühlschrank für das Heimkino gesucht?

3 Antworten

Hallo, einfach mal bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder Amazon suchen. Habe eben mal geschaut, gibt einiges. Ihr müsst nur gucken, das es auch das richtige ist. Da kann ich leider nicht helfen. Aber einfach mal schauen. Die liefern den ja auch meistens. Viel Glück bei der Suche :)

Such bei Ebay nach: Partykühlschrank, Minikühlschrank, Mini Bar. Da findest du genügend kühlschränke für deinen Bedarf.

völlig unnützt. wenn der im filmbetrieb alle 10 minuten für 2 minuten anspringt ist as völlig nervig. ich hab das in der wohnung nichtmal ausgehalten wenn er in der angrenzenden küche ansprang.