Getränkeautomat für die Schule

4 Antworten

Du bist genauso wie die Politiker. Erst etwas versprechen, damit man gewählt wird und dann keine Ahnung, wie man es umsetzen kann.

Kekswin
Fragesteller

Sich anzumaßen, über andere Leute zu urteilen ist weitaus schlimmer als eine konkrete Vision zu haben, die man nicht umsetzen kann, da den Schülern an der Schule ein Mitspracherecht vorgegaukelt wird, das es nicht gibt. Also überleg dir in Zukunft genauer, was du über wen schreibst.

Wieso ist die Schulleitung denn dagegen? Eigentlich sollte es ein ziemlich überzeugendes Argument sein, dass die Schüler das wollen... Einnahmen werden für die Schule eher nicht rausspringen.

Was spricht denn dagegen? Dies Argumente musst du "ausheblen" mit guten Gegenargumenten.

ist eine gute Einnahmequelle für Veranstaltungen :D kommt ja auch gut bei den schülern an, es ist ja eig. auch kein großer aufwand so ein ding zu bestellen und zu befüllen xd ich hoffe ich konnte dich ein kleines bisschen helfen :D