Frage von Motzknolle91, 33

Getränk mit Zitronenkonzentrat?

Hallo, ich habe leider nichts mehr zu trinken hier und Leitungswasser mag ich nicht so. Kennt jemand ein Rezept mit den folgenden Zutaten: Zitronenkonzentrat, Wasser und vielleicht auch Zucker? Danke für die Antworten 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xx99hiixx, 22

Ein Glas Wasser + 2 EL Zitrone + 1EL Zucker und umrühren.. Dann hast du Limonade

Antwort
von Vivibirne, 15

Wasser mit Zitronensaft oder Konzentrat und 2-4 EL zucker mischen dann hast du ne selbstgemachte Limo.

Antwort
von 486teraccount, 22

Coraçao dazu dann joa, aber so nee

Antwort
von jule2204, 22

Dann lieber nur Leitungswasser.