Getönte Sonnenschutz bei Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut, dass Du auf Sonnenschutz achtest, der ganzjährig wichtig ist.

Klar kannst Du auch einen getönten Sonnenschutz anwenden, er passt sich ja der Hautfarbe an und weißelt dann auch nicht.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

00Haha001
Fragesteller

Aber auch als junge? Naja ist ja nicht ganz wie schminke oder?

DianaValesko  13.02.2022, 21:45
@00Haha001

Nein, es gibt sehr viele zarte Tönungen, die man auf der Haut nicht als Schminke wahr nimmt.

00Haha001
Fragesteller
@DianaValesko

Also könnte ich es auch als Junge benutzen? Und gibt es ein Produkt das du empfehlen könntest?

DianaValesko  14.02.2022, 17:09

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Beim aktuellen Wetter ist Sonnenschutz nicht notwendig - solange du nicht an einer Hautkrankheit wie der Lichtallergie leidest.

00Haha001
Fragesteller

Natürlich ist es wichtig.. Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Sonnenschutz? Wir haben WINTER! Halllllooo 😂

Wie willst du denn Vitamin D aufnehmen, wenn du dich sogar im Winter ständig einschmierst ???

00Haha001
Fragesteller

Informier dich bevor du hier bitte antwortest! Die UV Strahlen die schädlich sind kommen von den Wolken und diese gibt es in jeder Jahreszeit.. Sonnen Schutz hat also nichts mit der Jahreszeit zutun und das mit Vitamin D ist nur eine Theorie. Es gibt keine Studien usw. darüber.