Gesundheitsstecker rausnehmen...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd das erst mal einweichen, damit der grind abgeht

girl520
Fragesteller

ok danke

Es ist wirklich häufig schwierig, die Schraube hinten loszubekommen. Beim ersten Mal mußt Du irgendwie durch - dann kannst Du sie etwas weiter aufbiegen, dann geht das auch leichter.

Bei den "zusätzlichen" Löchern trage ich die medizinischen Stecker schon jahrelang.

girl520
Fragesteller

hi meinst du ganz hinten den verschluss biegen?

ErsterSchnee  08.02.2010, 20:18
@girl520

Ja, wenn man die mal abgekriegt hat, dann kannst Du diesen hinteren Teil des Ohrrings (also das, was Du vom Stecker abziehst) etwas weiter machen, indem Du mit einem Messer/Schraubendreher oder was auch immer zwischen diese beiden "Kringel" gehst und sie aufdrückst. Wenn es dann zu weit sein sollte, kannst Du sie auch wieder enger machen. Mußt Du etwas probieren, das klappt schon!

girl520
Fragesteller
@ErsterSchnee

ok danke dir :) ich glaub ich geh einfach morgen mal dahin und lass sie mir entfernen

kommt drauf an wo das piercing ist? Bei meinem Nasenp. hatte ich es auch so nach 3-4 Wochen rausgenommen... Hmm wenn dus nicht rausbekommst, dann ists gut möglich das es zu fest ist! Geh nochmal hin und frag einfach nach !

girl520
Fragesteller

jup habs heut kontrollieren lassen aber die deppen habens ned rausgemacht

girl520
Fragesteller

das sind die ohrlöcher