GESUNDHEITSBELEHRUNG für's Praktikum Altenheim?

2 Antworten

Ruf in dem Altenheim an und frag ob das im Haus gemacht wird, eine Gesundheitsbelehrung kann auch von der Hauswirschaft Leitung oder der Pflegedienstleitung gemacht werden. Für ein eintägiges Praktikum braust du nicht zum Gesundheitsamt und dir ein Zeugnis ausstellen lassen.

Es kommt auch darauf an in welchem Bereich du dort dein Praktikum machst, Pflege, Hauswirschaft oder Sozialer Dienst.

LG

Das heißt du gehst zum Gesundheitsamt und da machst du das.

martaiklara
Fragesteller

kostet es Geld?

SandyDM  07.01.2018, 19:49
@martaiklara

Kommt wohl aufs Amt an. Manchmal kolo manchmal 25,-

ruf am besten an und frag nach. Vllt musst du da auch nen Termin machen