Gesundheits und krankenpfleger Vorstellungsgespräch habe ich eine mündliche zusage?

2 Antworten

Erstmal Glückwunsch, das ist schonmal eine sehr gute Reaktion.

Als 100%ige Zusage darfst du das aber nicht verstehen. Entweder er redet so schwammig, weil er noch andere Bewerber hat oder (da trifft seine Formulierung besser) er hat nicht die Entscheidungshoheit und darf nur eine Empfehlung geben, geht aber davon aus, dass der Entscheider seiner Empfehlung, dich zu nehmen, folgen wird.

Unicorn2403
Fragesteller

Ich weiss das er für die Auswahl der auzubis zuständig ist aber ich denke er hat noch andere Bewerber weil vor mir auch ein Mädchen War meinte er aber das Gespräch lief super fand ich und er hat mir ja auch positives Feedback gegeben aber wollt halt wissen ob die das immer sagen oder ob das schon ne gute Nachricht ist :)

Nein, noch keine Zusage aber klingt ganz gut, dass du eine bekommst.