Gesundes Getränk wie Wasser?

1 Antwort

Hi zbrms,

ich bin Mira, arbeite bei Volvic als Ernährungswissenschaftlerin und kann dir da weiterhelfen.

Wichtig ist ohnehin, dass du ausreichend trinkst. Wenn du nach Alternativen für Mineralwasser oder Leitungswasser suchst, wie wäre es denn, wenn du dir, je nach Saison, Kräuter oder Obst in dein Mineralwasser schnippelst und dann alles zwei Stunden "ziehen" lässt - fertig ist dein Wasser mit Geschmack.

Weil wir dafür leider nicht immer Zeit haben, haben wir uns eine Alternative hergestellt: Volvic Essence. Das besteht nur aus natürlichem Mineralwasser, Frucht- und Kräuterextrakten und einem Spritzer Bio-Zitronensatz. Sonst nichts. Kein Schnickschnack. Keine E-Nummern oder Konservierungsstoffe. Kein Zucker, keine Süßstoffe.

Falls du noch mehr darüber erfahren magst, schau gerne hier rein: https://mineralwasser.com/themen/richtig-trinken/artikel-in-richtig-trinken/article/gesund-und-fit-durch-den-tag-richtiges-trinken-fuer-mehr-wohlbefinden.html

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße
Mira