Gesundes Essen bei Lidl?

7 Antworten

Es kommt natürlich auch darauf an wie viel Geld du ausgeben willst, aber bei Lidl gibt es bei manchen Filialen diese Blackbox, da kannst du dir frisches Gebäck kaufen, und außerdem hat das den Vorteil, dass du nicht gleich eine ganze 6er Packung Weckerln kaufen musst.

Einen Orangensaft im Tetra pack oder ein Smoothie wirst du sicher finden, und du kannst auf jeden Fall etwas von dem Obst kaufen. Beeren sind sehr gut aber auch relativ teuer, allerdings ist das Obst bei Lidl sogar recht gut, wenn nicht sogar manchmal besser als bei anderen Discountern.

Empfehlungen:
Salate, Obstsalate, Thunfischkonserven, Fisch und dazu dann frischkäse oder brot/ semmeln/ brezel
Brezel mit Käse oder wurst
Weisskrautsalat/ Karottensalat/ Ananas :) obst/ Gemüse :)

...Ich würde ja gerne sagen das man (selbst bei Lidl) mit Gemüse oder obst nichts falsches machen kann, aber...

Hab letztens bei Lidl eine orange gekauft und da waren seltsame grüne Fäden drin...bei einer verdammten Orange!!!