Gesunde fertig Snacks zum direkt Essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War schon mal in einer ähnlichen Situation als ich wegen einer temporären Wohnung die Küche erstmal nicht aufgebaut habe...

Ist echt nicht leicht vor allem wenn du nicht kochen kannst. Viele kochen in so einer Situation im Edelstahl Wasserkocher da findest du bei Youtube sicher einiges...

Als schnelle günstige und wie ich finde recht gesunde und komplette Mahlzeit kaufe ich mir gerne mal bei Aldi in der Kühltheke einen Salat mit verschiedenen Bohnensorten, Karotten, Zwiebeln und Feta... Erkennst du wenn du davor stehst

Das ist vielleicht nicht das gesündeste der Welt aber recht komplett was die Nährstoffe angeht und sicherlich gesünder als Pizza, Döner und Co...

Alles Gute u lg