Gestationsdiabetes fix produkte?

2 Antworten

Egal ob schwanger oder nicht, derartige Produkte würde ich grundsätzlich nicht nehmen.

Fix-Produkte sind mit viel künstlichen Zusätzen, da wäre der Zuckergehalt das geringste Übel. Schau mal im Internet nach den Beschreibungen zu solchem Essen von Sebastian Lege.....da fällt einem nichts mehr ein was uns alles verkauft wird.

Laß einfach den Mist weg, auch nach der Schwangerschaft.......und koche frisch. Der Aufwand ist nicht höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort