Gesprächsthemen mit meiner Kusine!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn´s bei Dir zu Hause : Schnapp´sie Dir nach den üblichen Begrüßungsfloskeln auf Dein Zimmer und heckt gemeinsam was aus! Evtl. einfach diverse Spiele vorbereiten, denn die Unterhaltung kommt dann von selbst!

Gina02  06.01.2012, 13:14

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Und "Ein Gutes Neues Jahr"! LG, gina

Schminken, Jungs etc mehr braucht ihr nicht...Cousine und Cousin übrigens:)

rolletta
Fragesteller

danke. :) in der schweiz darf man kusin und kusine schreiben.

Habt ihr keine Hobbys? Über die Schule kann man auch reden. Über Dinge, die in der Zeitung stehen, über Filme im Fernsehen. Bei solchen Fragen sollte auch gesagt werden, wie alt ihr seid. Sie ist ein Jahr jünger und er ein Jahr älter hilft nicht weiter. Das lässt sich für Andere nicht ausrechnen.

rolletta
Fragesteller

ach so. hab ich ganz vergessen. ich bin 15 :)

In der Deutschen Sprace gibt es um die 500.000 Wörter und euch fällt nix zu plaudern ein ?!

rolletta
Fragesteller

es gibt eine Menge passende Antworten auf diese Frage und dir fällt keine nützliche Antwort ein?!

frugi  26.12.2011, 17:04
@rolletta

... war dieses eine Wort (DUME) nicht bei den 500.000 Wörtern mit dabei, @KoenigsKobra ???

KoenigsKobra  26.12.2011, 17:09
@rolletta

Tja, wenn man keine Argumente hat geht´s sofort auf die Rechtschreibung
ziemlich arm findest du nicht ? !

Schule, Jungs, Musik, Filme. Frag sie, was sie so macht neben der Schule. Was sie mag, ob sie auch genervt ist von Dingen, die dich so nerven...