Frage von AwesomeJK, 24

Gesprächsthemen für langjährige Online-Freundschaft?

Seit über zwei Jahren habe ich nun eine amerikanische Online Freundin mit der ich so ziemlich jeden Tag schreibe. Sie ist mir sehr wichtig. Leider gehen uns so langsam die Gesprächsthemen aus, da es uns so vorkommt als hätten wir schon so ziemlich über alles Mögliche geredet. Ich überlege die ganze Zeit, wie wir unsere Freundschaft wieder interessanter machen könnten. Es müssen ja nicht unbedingt neue Gesprächsthemen sein. Vielleicht auch irgendwie ein Spiel oder etwas kreatives. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine und habt vielleicht ein paar Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulrich1919, 18

Die Sache mit Trump ist kein gutes Thema; das haben US-Amerikaner nicht so gern. Vielleicht der Hurrikan (dann sieht die Freundin, dass Du an ihr Land interessiert bist). Oder der Unterschied British-amerikanisch? Ich habe gute Erfahrungen mit englisch ,,Limericks" ; natürlich solange als diese nicht ,,unter der Gürtellinie" sind. Oder der Unterschied zwischen den US-Bundesstaaten? Es gibt sooo viel zu diskutieren.....

Antwort
von Lunababy1992, 10

Hmm schwierig!! Macht ein Quiz? Stell ihr irgendeine Frage und wenn sie richtig antwortet bekommt sie zB eingebildete Bonbons. Ich weis es wirkt Kindisch aber besseres fällt mir nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community