Gesprächsthema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit meiner Freundin meist über ihr Hobby gesprochen, da ich ungefähr das gleiche hatte. Bei ihr war es das Bogenschießen, darüber hatte ich mir dann wissen angeeignet, und habe mit ihr viel darüber gesprochen, bin dann irgendwann ihrem Verein beigetreten und so kamen wir uns immer näher, nun sind wir seit 12 Jahren glücklich zusammen, machen es beide immernoch gern und quatschen auch heute noch viel darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • welcher Plastikroller am geilsten brennt
  • ob die Bratsche das peinlichste Musikinstrument ist
  • wie man kleine Kinder in Minecraft hackt, grieft, trollt und scammt
  • welcher Polenböller am besten geeignet ist, um einen Thermomix zu sprengen
  • ob eine Blattlaus oder ein AfD-Wähler mehr funktionsfähige Gehirnzellen hat
  • ob man Warane besser mit lebenden Hamstern oder Mäusen füttert
  • ob man mit einem Waldorf-Abschluß gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat oder dann später bei Aldi im Lager Paletten nach Farbe und Form sortiert