Gespräch suchen = Übergriffig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Legitim 80%
Übergriffig 20%

3 Antworten

Legitim

Ohne über Probleme zu reden kann man sie nicht klären. Du leidest darunter und eure Beziehung auch, dafür sollte er auch mal Verständnis haben.

Mit einem Partner der Gesprächen immer aus dem Weg geht ist auf Dauer keine Beziehung möglich, miteinander reden zu können ist das Wichtigste überhaupt.

Konstruktiver
Fragesteller

Okay Danke ♥️

Legitim

Wenn es ihn wieder stresst ...gib ihn auf ..er ist es nicht wert

Konstruktiver
Fragesteller

Ich habe Sorge, dass er dieses Verhalten bei vielen anderen Menschen auch anwendet und dann irgendwann alleine ist und das verdient meine Ansicht wirklich keiner 🙈

Selasela  24.04.2022, 09:27
@Konstruktiver

Du musst dir keinen Kopf um andere machen ...vielleicht bekommt er ja von denen mal was gesagt ...über seine EGOISTISCHE Art ...

Legitim

aber ich würde eher einfühlsam schreiben und erst mal eher weniger über dich

Konstruktiver
Fragesteller

Das versuche ich… aber er fühlt sich da schon so in eine Ecke gedrängt zu fühlen, dass er mir gar nicht mehr oder nur noch vorwurfsvoll antwortet 🫤 - aber ich werde es in Zukunft noch mehr so versuchen. Vielen Dank :)

Clxrx77  24.04.2022, 10:09
@Konstruktiver

eine andere Option die auch schiefgehen könnte, wäre es, ihn einfach mal komplett zu ignorieren. Wenn er irgendwann merkt, dass er dich doch braucht wird er ganz schnell wieder zu dir zurüück kommen

Konstruktiver
Fragesteller
@Clxrx77

Das Versuche ich aktuell ein wenig. Wobei mir das ehrlich gesagt ziemlich schwer fällt…

Clxrx77  24.04.2022, 13:49
@Konstruktiver

kann ich verstehen, hatte auch mal so ne ähnliche Situation vor ein paar Jahren, viel Glück