Gespräch anfangen mit Mädchen?

2 Antworten

Du könntest ihr was erzählen. Zum Beispiel: Letztens habe ich das und das gesehen da musste ich an dich denken. Oder du schickst ihr ein Video, von dem du denkst, dass es ihr gefallen könnte, sie es lustig findet und drauf antwortet und ein Gespräch entsteht. Du kannst sie auch nach ihrer Meinung zu etwas fragen: Zum Bespiel: Ich habe mich heute mit dem und dem übers Gendern unterhalten, was hältst du davon. Oder du schreibst sie einfach an mit: Hey, wie gehts hhahahah. Wenn sie dich mag und Interesse daran hat, mit dir zu schreiben wird sie auf alles eingehen, sodass ein Gespräch entstehen kann

Timoneedhelp3
Fragesteller

Danke ich glaub ih werde mit einer kurzen Frage probieren da ich nicht so der Video Mensch bin.

Einfach ganz locker und entspannt mit „Hey, wie geht’s?“ oder sowas ähnlichem.

Das reicht schon vollkommen. (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)